Dein Digital Creator - und Fotograf für den Großraum Hamburg und Umgebung

Schön, das du bei mir vorbeischaust.

 

Willkommen auf meiner Website! 

Mein Name ist Jochen Brunkhorst, ich bin Fotograf und Videograf aus Hamburg und freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.


Als passionierter Fotograf und Videograf habe ich mich auf die Produktion hochwertiger Bilder und Videos spezialisiert. 

Ob für private Anlässe wie Hochzeiten, Familienfeiern oder Porträts, oder für geschäftliche Projekte wie Unternehmensvideos, Produktfotografie, Mitarbeiterfotos oder Imagefilme - ich stehe euch gerne zur Verfügung.


Mit viel Kreativität und technischem Know-how setze ich eure Wünsche und Vorstellungen um und kreiere einzigartige Aufnahmen, die eure Momente festhalten und beeindrucken werden.


Schaut euch gerne um und entdeckt meine Arbeiten in den verschiedenen Galerien. 

Dort habe ich einige Arbeitsproben von bisherigen Kundenprojekten als Referenzen ausgestellt. 


Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit - oder Fragen habt, zögert nicht, mich zu kontaktieren. 

Gemeinsam besprechen wir dann das von euch geplante Projekt und ich mache gerne ein unverbindliches Angebot fertig. 


Ich freue mich darauf, von euch zu hören um gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jochen Brunkhorst

 

Telefon: 0157/75052682

Email: info@jochen-brunkhorst-fotografie.de

Hast du Fragen, möchtest ein Termin für ein Shooting vereinbaren, oder dir ein unverbindliches Angebot einholen? Ich freue mich auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




News


Einmal ein Hinweis an alle, die Geometrische Passbilder für ihren Reisepass oder Perso benötigen: Ich fotografiere keine Passbilder. Hierfür bitte auch keine Anfragen :)


Das Hochzeitsjahr 2024 ist im vollem Gange und ich habe noch Termine frei :)

Schickt mir gerne eure Anfragen, ich freue mich auf euch.

*In der Regel werden die jeweiligen Shooting Projekte von mir zügig bearbeitet, so das es möglichst keine langen Wartezeiten auf die fertigen Bilder gibt. Es kann aber vorkommen, das einige Projekte auch mal etwas mehr Zeit als geplant in Anspruch nehmen. Ich informiere euch bei Shootinganfragen über die Verfügbarkeit.


K o n t a k t

Jochen Brunkhorst

21149 Hamburg

 

Telefon : +491577 5052682

Email : info@jochen-brunkhorst-fotografie.de