Hochzeitsreportagen & Portraitfotografie


Auf dieser Seite findet ihr einige Referenzen rund um die Portrait und Hochzeitsfotografie:

Hochzeit von Nicole & Andreas

(Kleine Zusammenfassung Hochzeitsreportage)

..Es war ein rundum gelungener Hochzeitstag von Nicole & Andreas, an einem heißen und sonnigen Tag im August.

 

Angefangen von der standesamtlichen Trauung in der Windmühle Dibbersen, über den Sektempfang und anschließender kleiner Abkühlung und Poolparty bei den beiden zu Hause, getting ready und Vorbereitung für den Abend, bis hin zur großen Feier in der Location

Landhaus zum grünen Jäger in Jesteburg.

 

Hier hat einfach alles so schön gepasst. Es wurde viel gelacht und getanzt und die Stimmung war einfach großartig.

 

Es war mir eine große Freude, an diesem besonderen Tag als Hochzeitsfotograf dabei sein zu dürfen und die vielen schönen Momente einzufangen.

 

 


Brautpaar Shooting mit Katharina & Paul in der Lüneburger Heide

Als Hochzeitsfotograf ist es immer wieder schön, ein glückliches Paar vor der Kamera zu haben.

 

Am eigentlichen Hochzeitstag von Katharina und Paul hat leider das Wetter nicht ganz so mitgespielt und wir haben das Brautpaarshooting einfach auf einen anderen Tag verlegt. Die beiden waren ganz begeistert, sich erneut ins Hochzeits Outfit zu schmeissen und wir haben dann an einem schönen Herbsttag  in der Lüneburger Heide nochmals schöne Bilder von den beiden gemacht.


Standesamtliche Trauung von Xenia & Willi


Standesamtliche Trauung von Alexandra und Jerry:

Als selbstständiger Fotograf habe ich auch immer mal wieder die Ehre, ein Brautpaar auf dem gemeinsamen Weg ins Glück zu begleiten. Hierbei spielt Storytelling auch für mich als Fotograf eine sehr wichtige Rolle, den gemeinsamen schönsten Tag im Leben des Brautpaares von Anfang bis Ende zu begleiten. Sei es die standesamtliche Trauung wie hier bei den beiden an einem sonnigen Frühlingstag, oder die große Hochzeit mit anschließender großer Feier, wo dann auch mal so richtig getanzt werden darf - Für jeden Anlass habe ich für euch das passende, fotografische Gesamtpaket. Ganz individuell auf euren Anlass abgestimmt.


Portrait Shooting mit Tanja in der Hamburger Hafencity:

Du möchtest dich mal wieder so richtig schön in Szene setzen lassen und einfach gut aussehen? Dann setze dich mit mir in Verbindung und gemeinsam lassen wir nach einem Vorgespräch ein paar tolle Bilder entstehen. Sei es wie hier mit Tanja in der Hamburger Hafencity und Speicherstadt, am Elbstrand zum Sonnenuntergang oder an einem anderen Lieblingsort in Hamburg oder ganz woanders - Natürliche Portraits bei schönem Licht sind einfach unersetzlich. 

Die Portraitfotografie ist für mich immer wieder etwas besonderes. Hierbei entstehen oft absolut schöne Momente und Lichtsituationen.


Homeshooting mit Marina und Jan:

Marina und Jan sind zwei ganz besondere und erfolgreiche Menschen. Gemeinsam betreiben die beiden seid ein paar Jahren ein stetig wachsendes Naturkosmetik Unternehmen in Hamburg und sind inzwischen auch immer öfters im TV zu sehen. Gemeinsam haben wir zu Hause bei den beiden ein Portraitshooting für private und für Werbezwecke veranstaltet. Ein paar tolle Bilder sind dabei entstanden.


Paar Shooting mit Ben und Fabienne:

Ihr möchtet euch mal so richtig glücklich und verliebt ablichten lassen, oder eurer Familie mit schönen Bildern eine Freude machen?

Dann meldet euch bei mir und gemeinsam lassen wir euch gut aussehen.


Lost Place Shooting mit Janet

Lost Places sind immer wieder sehr interessant und geheimnisvoll. Bei einem Shooting entstehen hier oft absolut geniale Bilder.


Vikings Shooting mit Janet:

Für dieses geniale Shooting hat Janet sich so richtig gekonnt in Schale geworfen. Gemeinsam haben wir sie wie eine waschechte Viking Amazone im Wald bei Sonnenuntergang in Szene gesetzt. Hierbei sind echt fantastische Bilder entstanden. 

Du möchtest auch einmal kreativ und fantasievoll in Szene gesetzt werden? Setze dich hierfür gerne mit mir in Verbindung und gemeinsam besprechen wir das Shooting Projekt und lassen etwas cooles entstehen.


Latex Shooting mit Aurora Nia Noxx im East Hotel Hamburg:


Shooting mit Yvonne in Hamburg:


Shooting mit Hannes in der Hamburger Hafencity:


Louisa Sophia Drgala -Artistin

K o n t a k t

Jochen Brunkhorst

21149 Hamburg

 

Telefon : +491577 5052682

Email : info@jochen-brunkhorst-fotografie.de