Portrait und Hochzeiten


Auf dieser Seite findet ihr einige Referenzen rund um die Portrait und Hochzeitsfotografie:

Standesamtliche Trauung von Alexandra und Jerry im März 2022:

Als selbstständiger Fotograf habe ich auch immer mal wieder die Ehre, ein Brautpaar auf dem gemeinsamen Weg ins Glück zu begleiten. Hierbei spielt Storytelling auch für mich als Fotograf eine sehr wichtige Rolle, den gemeinsamen schönsten Tag im Leben des Brautpaares von Anfang bis Ende zu begleiten. Sei es die standesamtliche Trauung wie hier bei den beiden an einem sonnigen Frühlingstag, oder die große Hochzeit mit anschließender großer Feier, wo dann auch mal so richtig getanzt werden darf - Für jeden Anlass habe ich für euch das passende, fotografische Gesamtpaket. Ganz individuell auf euren Anlass abgestimmt.


Portrait Shooting mit Tanja in der Hamburger Hafencity:

Du möchtest dich mal wieder so richtig schön in Szene setzen lassen und einfach gut aussehen? Dann setze dich mit mir in Verbindung und gemeinsam lassen wir nach einem Vorgespräch ein paar tolle Bilder entstehen. Sei es wie hier mit Tanja in der Hamburger Hafencity und Speicherstadt, am Elbstrand zum Sonnenuntergang oder an einem anderen Lieblingsort in Hamburg oder ganz woanders - Natürliche Portraits bei schönem Licht sind einfach unersetzlich. 

Die Portraitfotografie ist für mich immer wieder etwas besonderes. Hierbei entstehen oft absolut schöne Momente und Lichtsituationen.


Homeshooting mit Marina und Jan:

Marina und Jan sind zwei ganz besondere und erfolgreiche Menschen. Gemeinsam betreiben die beiden seid ein paar Jahren ein stetig wachsendes Naturkosmetik Unternehmen in Hamburg und sind inzwischen auch immer öfters im TV zu sehen. Gemeinsam haben wir zu Hause bei den beiden ein Portraitshooting für private und für Werbezwecke veranstaltet. Ein paar tolle Bilder sind dabei entstanden.


Paar Shooting mit Ben und Fabienne:

Ihr möchtet euch mal so richtig glücklich und verliebt ablichten lassen, oder eurer Familie mit schönen Bildern eine Freude machen?

Dann meldet euch bei mir und gemeinsam lassen wir euch beide gut aussehen.


Hochzeits-Paarbilder : Ben & Fabienne


Lost Place Shooting mit Janet

Lost Places sind immer wieder sehr interessant und geheimnisvoll. Bei einem Shooting entstehen hier oft absolut geniale Bilder.


Vikings Shooting mit Janet:

Für dieses geniale Shooting hat Janet sich so richtig gekonnt in Schale geworfen. Gemeinsam haben wir sie wie eine waschechte Viking Amazone im Wald bei Sonnenuntergang in Szene gesetzt. Hierbei sind echt fantastische Bilder entstanden. 

Du möchtest auch einmal kreativ und fantasievoll in Szene gesetzt werden? Setze dich hierfür gerne mit mir in Verbindung und gemeinsam besprechen wir das Shooting Projekt und lassen etwas cooles entstehen.


Latex Shooting mit Aurora Nia Noxx im East Hotel Hamburg:


Shooting mit Yvonne in Hamburg:


Portrait und lockeres Business Shooting mit Danny


Shooting mit Hannes in der Hamburger Hafencity:


Andreas Enrico Brell - Money Coach und leidenschaftlicher Musiker aus Hamburg


Louisa Sophia Drgala -Artistin


Shooting mit Lizzy auf der Müritz:


K o n t a k t

Jochen Brunkhorst

21149 Hamburg

 

Telefon : +491577 5052682

Email : info@jochen-brunkhorst-fotografie.de